Die Produktpalette

Biberacher Whisky

Der Biberacher Whisky wurde aus Gerstenmalz destilliert und
in neuen Eichenfässern gelagert. Anschließend wurde er in Barrique Spätburgunder Fässern gefinisht. Dadurch erhält er seine fruchtigen und beerigen Aromen.

Gereift in Biberacher Eiche

Das Original aus Biberach

Der Biberacher Whisky steht wie kein anderer für unsere Destillerie – die Kinzigbrennerei. Diese Single Malt Whisky Reihe war die erste Charge, mit der in Biberach das Whisky destillieren begonnen hat. Seither hat sich an dem Herstellungsverfahren dieses Whiskys nur eine Sache geändert. Denn zu Anfangszeiten wurde der Whisky in Fässern aus Spessart Eiche ausgebaut und seit ein paar Jahren verwenden wir dafür Biberacher Eiche. Denn dank unseres tollen Büttchers Andreas können wir mit Stolz sagen: Der Biberacher Whisky wird in Eichenfässern ausgebaut welche in unseren eigenen Wäldern gewachsen sind.

Biberacher Whisky